Zwei neue Walzwerke von Achenbach

Die SAM-A ALUMINIUM Co., Ltd., ein langjähriger Kunde der Achenbach Buschhütten GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Buschhütten, hat vor kurzem zwei neue, hochmoderne Achenbach OPTIMILL® Walzwerke für sein Werk in Poseung bestellt, um seine Produktionsrate zu erhöhen und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Die bestellten Walzwerke haben den Anspruch, die Besten ihrer Klasse zu sein, ausgestattet mit den neuesten Technologien und gepaart mit perfektioniertem Prozess- und Technologie-Know-how. Beide Parteien, SAM-A und Achenbach Buschhütten, freuen sich sehr über die Chance, ihre langjährige Partnerschaft zu intensivieren und gemeinsam an der Umsetzung dieser inspirierenden neuen Aufträge zu wachsen.

Bild und Info: Achenbach Buschhütten GmbH & Co. KG

Kommentar hinterlassen zu "Zwei neue Walzwerke von Achenbach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.