„VW Group Award 2018“ für Mennekes

Christopher Mennekes (Mitte) nahm den VW Group Award in Berlin entgegen. Quelle: Volkswagen AG

Im Rahmen einer Feierstunde erhielt die MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG am 23. Mai 2018 im Kraftwerk in Berlin den „VW Group Award 2018“ in der Kategorie E-Mobility. Der Volkswagen Konzern zeichnet mit diesem Preis seine 19 besten Lieferanten des vergangenen Jahres in sieben Kategorien für herausragendes Engagement und Innovationsfreude aus. Hochrangige Vertreter der Volkswagen Gruppe überreichten die Auszeichnungen vor rund 280 Gästen aus 26 Ländern. Konzernchef Dr. Herbert Diess dankte den Lieferanten für ihren Einsatz und die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und betonte zudem wie wichtig eine gesunde Unternehmenskultur für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg sei. In der Kategorie E-Mobility erhielten, neben MENNEKES, die Automobilzuliefergrößen LG, Samsung und Siemens den Award. „Sich als Mittelständler in die Gruppe der großen Player im Automobilzuliefergeschäft einzureihen, darauf darf man sicherlich stolz sein. Jetzt gilt es, den guten Ruf, den wir uns durch technische Kompetenz, verlässliche Qualität und guten Service erarbeitet haben zu halten und auszubauen“, so Christopher Mennekes nach der Preisverleihung.

Kommentar hinterlassen zu "„VW Group Award 2018“ für Mennekes"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*