Info-Veranstaltung zum Neubau der Talbrücke Eisern

Die Talbrücke in Eisern wird neu gebaut, Baubeginn ist noch in diesem Jahr. Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen lädt deshalb alle Einwohner von Eisern und Umgebung zu einer Info-Veranstaltung ein. (Foto: Stadt Siegen)

Die Projektgruppe A45 des Landesbetriebs Straßenbau Nordrhein-Westfalen lädt am Montag, 29. Oktober 2018, zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung ein, um Einwohner von Eisern und Umgebung über den bevorstehenden Neubau der Talbrücke Eisern zu informieren.

Nachdem das Baufeld bereits geräumt wurde, steht nun eine weitere Auftragsvergabe an. Die Baustraßen sowie eine Regenwasserbehandlungsanlage im südöstlichen Bereich der Talbrücke Eisern sollen vorab neu gebaut werden. Baubeginn ist noch in diesem Jahr. Der eigentliche Auftrag für den Neubau der Talbrücke Eisern soll dann im Sommer 2019 erteilt werden.

Die Informationsveranstaltung findet ab 18.00 Uhr im Bürgerhaus Eisern, In der Bitze 34, 57080 Siegen-Eisern, statt. Mitarbeiter der Projektgruppe A45, welche für die Erneuerung der A45 in diesem Bereich zuständig sind, werden die geplante Erneuerung der Talbrücke Eisern vorstellen und für Fragen rund um das Millionenprojekt zur Verfügung stehen.

Kommentar hinterlassen zu "Info-Veranstaltung zum Neubau der Talbrücke Eisern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.