Heinrich Georg ist Top-Arbeitgeber

Die Heinrich Georg GmbH Maschinenfabrik aus Kreuztal ist jetzt auch Top-Arbeitgeber Mittelstand.

Nachdem die  Heinrich Georg GmbH Maschinenfabrik aus Kreuztal bereits im Karriere-Atlas des Nachrichtenmagazins FOCUS im Bereich Maschinen- und Anlagenbau unter die  Top 20 der besten Unternehmen eingruppiert wurde, hat es das mittelständische Maschinenbau-Unternehmen aus dem Siegerland jetzt in der gleichen Kategorie auch auf Platz 5 der Top-Arbeitgeber Mittelstand geschafft.

Wer sind Deutschlands Top-Arbeitgeber im Mittelstand? Wer bietet im Kampf um die Köpfe die attraktivsten Arbeitsplätze? Wo stimmt das Betriebsklima? Wer zieht Nachwuchskräfte am ehesten an – und welche Trümpfe stechen bei den Arbeitnehmern? Diese Fragen standen im Mittelpunkt der Untersuchung von FOCUS-Business und dem Bewertungsportal Kununu, das ebenfalls zum Burda-Konzern gehört. In die Studie flossen nach eigenen Angaben knapp drei Millionen Urteile von Beschäftigten ein, die auf rund 750.000 Unternehmensprofilen eingegangen waren.

Kommentar hinterlassen zu "Heinrich Georg ist Top-Arbeitgeber"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.