karriere-suedwestfalen.de vom FOCUS ausgezeichnet

karriere-suedwestfalen.de ist Top-Karriereportal 2019. Die ontavio GmbH aus Lennestadt mit ihren Geschäftsführern Dominik Scholz, Felix Berghoff und Philipp Thöne (von links) betreibt das erfolgreiche regionale Job- und Ausbildungsportal.

Das regionale Job- und Ausbildungsportal karriere-suedwestfalen.de gehört zu den Top-Karriereportalen 2019 in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS. Aus einer Liste von insgesamt 450 Karriereportalen hat das Marktforschungsunternehmen Statista die besten Webseiten ermittelt. Die Auszeichnung von karriere-suedwestfalen.de basiert auf der Befragung von Personalverantwortlichen und Bewerbern, die das erfolgreiche Karriereportal für Südwestfalen nutzen. Sie stellten ihm im Hinblick auf Bekanntheit, Nutzungsintensität und Weiterempfehlungsquote beste Noten aus.

Beide Gruppen beurteilten konkret die Userfreundlichkeit der Webseite, die Qualität der Suchergebnisse und die Bekanntheit von karriere-suedwestfalen.de mit sehr gut bzw. ausgezeichnet. Diese Bewertung begründet die durchweg hohe Weiterempfehlungsquote. Die aus den Befragungsergebnissen resultierende überdurchschnittliche Gesamtnote führte schließlich zur Aufnahme in die Liste der am besten bewerteten Karriereportale Deutschlands und zur Auszeichnung als Top-Karriereportal 2019.

„Dass uns Personaler und Bewerber gleichermaßen so gut bewerten, freut uns natürlich sehr – und es motiviert uns, so akribisch weiterzuarbeiten, wie bisher. Die Aufnahme in die Liste der TopKarriereportale ist ein Beleg für den Erfolg regionaler Recruitingkonzepte“, sagt Philipp Thöne, Gründer und Geschäftsführer der ontavio GmbH aus Lennestadt, die karriere-suedwestfalen.de entwickelt und betreibt. „Natürlich bedanken wir uns bei allen, die für karriere-suedwestfalen.de gestimmt haben, wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Thöne weiter.

Kommentar hinterlassen zu "karriere-suedwestfalen.de vom FOCUS ausgezeichnet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.