Tag der Technik 2019 am 6. Juli in Siegen

Der Countdown läuft … Am 6. Juli 2019 ist es wieder soweit. Der Tag der Technik öffnet seine Pforten und das bereits zum 10. Mal. Ab 11.00 Uhr zeigen Unternehmen, Institutionen und Organisationen in der „WerkStadt“ Technik zum Staunen, Anfassen und Mitmachen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, findet der Tag der Technik 2019 auch diesmal wieder im Zentrum von Siegen auf dem Scheinerplatz und der Bahnhofstraßenbrücke statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

>> Tag der Technik 2019

Kommentar hinterlassen zu "Tag der Technik 2019 am 6. Juli in Siegen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.