Krombacher Pils mit „sehr gut“ im aktuellen ÖKO-TEST

Krombacher Pils ist in der aktuellen Ausgabe (6/2019) des Magazins ÖKO-TEST mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet worden.

Das Magazin ÖKO-TEST kürt in seiner aktuellen Ausgabe (6/2019) Krombacher Pils mit der Bestnote „sehr gut“. Insgesamt wurden 43 Biere getestet. Bereits im letzten Test 2009 ist das Krombacher Pils mit „sehr gut“ ausgezeichnet worden. „Unser Krombacher zeichnet sich durch eine stetig hohe Qualität, die natürliche Frische und den einzigartigen Geschmack aus. Mit unserem konsequenten und kompromisslosen Qualitätsansatz brauen wir ein hervorragendes Produkt. Es freut uns sehr, dass wir dies wieder einmal von unabhängiger Stelle bestätigt bekommen haben“, freut sich Helmut Schaller, Geschäftsführer Technik der Krombacher Brauerei, über das Testergebnis.

In seiner breit angelegten Analyse hat ÖKO-TEST ausgewählte Biere getestet. Dabei konnte das Krombacher Pils hervorragende Ergebnisse erzielen. Helmut Schaller: „Durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe wie ausgewählter Malze, den feinen Siegelhopfen und unser Felsquellwasser® sowie die über viele Jahre optimierten Braurezepturen, haben wir unser Krombacher zu einem Spitzenpils gemacht. Wir sind stolz auf unser ehrliches und glaubwürdiges Qualitätsversprechen, das wir gegenüber den Verbrauchern bereits seit Generationen einlösen.“

Nicht nur ÖKO-TEST bestätigt die Spitzenposition von Krombacher. Auch die Verbraucher machen das Bier aus Krombach durch ihre Treue seit Jahren zum Marktführer unter den Biermarken in Deutschland. So sind das Krombacher Pils und auch das Krombacher Pils Alkoholfrei in ihrer jeweiligen Disziplin weiterhin absolute Spitzenreiter hierzulande. Und auch mit der Produktreihe Krombacher o,0 Prozent hat es das Unternehmen geschafft, u.a. ein weiteres alkoholfreies Pils als natürlichen Durstlöscher für eine neue Zielgruppe erfolgreich im Markt zu platzieren.

Kommentar hinterlassen zu "Krombacher Pils mit „sehr gut“ im aktuellen ÖKO-TEST"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.