Fit für die Existenzgründung

Mehr Sport, gesündere Ernährung oder doch endlich der Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit? Die Vorsätze für 2019 sollten wohl durchdacht und geplant werden. Wie aber bereitet man sich am besten auf die Gründung vor? Was gilt es beim Unternehmensstart zu beachten? Wer bietet Unterstützung an? Steht die Finanzierung auf soliden Beinen, um auch eine Durststrecke zu überstehen? Die Expertinnen der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) beantworten diese und weitere Fragen, die Gründer umtreiben, in dem „Basisseminar für Existenzgründer/-innen“. Die Veranstaltung findet am 4. Januar 2019 von 9 bis 13:30 Uhr in den Räumlichkeiten der IHK (Koblenzer Straße 121, 57072 Siegen) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte melden sich bitte unter https://events.ihk-siegen.de/termine/260/ an.

Kommentar hinterlassen zu "Fit für die Existenzgründung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.