Acht neue Azubis starten bei HERING in ihre berufliche Zukunft

Acht neue Auszubildende sind von den Ausbildern und Geschäftsführern ins Team HERING aufgenommen worden.

The same procedure as every year… Einen Tag vor dem offiziellen Ausbildungsbeginn fand in der HERING Unternehmensgruppe der jährliche Azubi-Tag statt. Organisiert wurde dieser von den Mit-Auszubildenden im ersten Ausbildungsjahr, die ein Jahr zuvor selbst noch die „Neuen“ waren. Sie hatten sich ein abwechslungsreiches Programm für ihre neuen Kolleginnen und Kollegen einfallen lassen. Nach der Begrüßungsrunde mit den Ausbildern und Geschäftsführern gab es ein gemeinsames Frühstück, um sich untereinander kennenzulernen. Danach ging es auf eine Schnitzeljagd quer über das Firmengelände, damit sich die acht neuen Auszubildenden einen ersten Überblick verschaffen konnten. Ein kleines Highlight war das gemeinsame Pflanzen eines Apfelbaumes.

Infos und Foto: HERING GmbH & Co. KG

Kommentar hinterlassen zu "Acht neue Azubis starten bei HERING in ihre berufliche Zukunft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.