Tag der offenen Tür bei ITG Hortmann

Die Kunden konnten sich bei ITG Hortmann umfassend informieren.

Die ITG Hortmann KG, ein führendes Fachhandelsunternehmen im Bereich der Industrietechnik, freut sich über die erfolgreiche Neugründung zum 1. Januar 2023. Unter dem Motto „Komplexität einfach gelöst“ vereint die ITG Hortmann eine Vielzahl von Themen, die die gemeinsame Branche im Segment der industriellen Rohrleitungssysteme bewegen. Um diesen bedeutenden Meilenstein gebührend zu feiern, hatte die ITG Hortmann ihre Kunden kürzlich zu einem interessanten und informativen Tag der offenen Tür und zur Gründungsfeier nach Siegen eingeladen. Die Besucher hatten die Möglichkeit einen exklusiven Einblick in das Unternehmen und das Lager zu werfen und persönlich mit ihren Ansprechpartnern der ITG Hortmann in Kontakt zu treten.

Grillbuffet und gute Gespräche
An den Infoständen der branchenführenden Partnerlieferanten konnte man sich zudem über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der Industrietechnik und die digitalen Tools der ITG-Gruppe zur Beschaffungs- und Prozessoptimierung informieren und Fachwissen teilen. Die kulinarischen Leckerbissen vom Grillbuffet luden die Gäste dazu ein sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. „Wir sind begeistert darüber, dass eine so große Zahl unserer Kunden der Einladung, hinter die Kulissen der ITG Hortmann zu schauen, gefolgt sind. Neben der Information über die neuesten Produktentwicklungen in unserem Markt steht für uns das Netzwerk über den persönlichen Kontakt zwischen unseren Kunden, unseren Herstellern und uns klar im Fokus“, resümiert Andreas Mattern, persönlich haftender Gesellschafter der ITG Hortmann, das erste große Event als eigenständiges Unternehmen. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg für die ITG Hortmann und macht Lust auf weitere Veranstaltungen mit großem Mehrwert für Kunden und Lieferanten.

Text/Foto: ITG Hortmann

Kommentar hinterlassen zu "Tag der offenen Tür bei ITG Hortmann"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.