Kirchhoff: „Pures Entsetzen in den Unternehmen“

Arndt G. Kirchhoff, Präsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen.

„Bei unseren Unternehmen im Land herrscht pures Entsetzen über die gestrigen Beschlüsse der Bund-Länder-Runde. Wir können nur dringend davor warnen, mit den ins Auge gefassten Ruhetagen vor Ostern die deutsche Wirtschaft auf Kosten der Unternehmen komplett lahmzulegen. Die finanziellen Schäden und die Auswirkungen auf Prozesse und Lieferketten wären immens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Bund-Länder-Runde in der vergangenen Nacht über die Tragweite und die Konsequenzen dieses Beschlusses im Klaren war. Ich fordere daher alle Beteiligten auf, diese Entscheidung zu korrigieren“, kommentiert Arndt G. Kirchhoff, Präsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V. (unternehmer nrw), den aktuellen Beschluss der Bund-Länder-Runde zu den beschlossenen Ruhetagen vor Ostern.

Bild und Info: Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V.

Kommentar hinterlassen zu "Kirchhoff: „Pures Entsetzen in den Unternehmen“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.