Jubilarfeier im Altstadthotel

Das Wetter spielte mit, was im Siegerland ja nicht so häufig der Fall ist, als sich die Jubilare der  Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG  in Freudenberg auf der Terrasse des Altstadthotels trafen um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Es wurde bei einem leckeren Essen über dieses und jenes geplaudert. Die ein oder andere Annekdote wurde zum Besten gegeben und alle erinnerten sich an frühere Zeiten und wer noch wen kannte. „Es war richtig nett, sich mit den Kollegen in privater Atmosphäre zu treffen. Alle waren sehr entspannt und gut drauf.“ erzählt Torben Schmidt, der sein 25-jähriges feierte. „Spannend und unterhaltsam fand ich den Austausch zwischen den Generationen. Die Älteren haben eine Menge zu erzählen. Dadurch merkt man erst richtig, wie die Zeiten sich verändert haben, was ja auch normal ist. Ich freue mich aufs nächste Mal und habe vor, auch mein 50jähriges bei Bäumer zu feiern.“ Jörg Schornstein, als Vertreter des Betriebsrates, kompletierte die fröhliche Runde. Am Ende des Abends überreichten die Geschäftsführer Nina Patisson und Jan Henrik Leisse die Jubiläumsurkunden und Geschenke gab es auch.

Es feierten ihr 40-jähriges Firmenjubiläum:

Elke Hermann
Helmut Hoffmann

Es feierten ihr 25-jähriges Firmenjubiläum:

Roland Knester
Ingo Pfeiffer
Jörg Reinemann
Torben Schmidt

Kommentar hinterlassen zu "Jubilarfeier im Altstadthotel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.