Europas bester Kyocera Servicetechniker arbeitet bei Hees

Europameister Michael Wisniewski (rechts) nimmt die Glückwünsche von HEES-Geschäftsführer Sebastian Leipold entgegen.

Michael Wisniewski aus dem Team der Hees Bürowelt ist der Beste der Besten: Nach seinem ersten Platz auf Bundesebene qualifizierte er sich für die KYOCERA European Service Awards 2022 – und schaffte es auch dort auf den obersten Podestplatz.

Bei der Europameisterschaft des weltweit bekannten Drucker-, Kopierer- und Multifunktionsgeräteherstellers traten die Landessieger aus sieben europäischen Ländern sowie die landesbesten Techniker aus Pakistan und Kenia gegeneinander an – den Pokal durfte der Siegerländer Michael Wisniewski mit nach Hause nehmen.

Der versierte Techniker, der bei HEES im Service Center Infrastruktur Druck und Kopie aktiv ist, setzte sich sowohl in der theoretischen Prüfung als auch im Praxistest gegen seine Mitstreiter durch. Dort wurden die praktischen Fähigkeiten bei Aufgaben wie der Software-Installation oder der Fehlersuche auf den Prüfstand gestellt.

Bereits bei den deutschen KYOCERA Service Awards 2022 in Meerbusch ging Servicetechniker Wisniewski als Sieger hervor. Hier konnte sich der Siegerländer unter 700 Teilnehmenden von 154 Partnern durchsetzen. Im Teamwettbewerb durfte sich sein Team zusätzlich über einen guten 3. Platz freuen.

„Wir sind sehr stolz auf unseren Teamkollegen. Er hat erneut eine herausragende Leistung gezeigt, die nicht nur den hohen Standard an Fachwissen und Expertise im regionalen Mittelstand, sondern auch unser hohes Niveau als Servicepartner von KYOCERA unter Beweis stellt“, lobt Jörg Schmidt, Abteilungsleiter Technik bei HEES.

Text und Foto: Hees Bürowelt GmbH

Kommentar hinterlassen zu "Europas bester Kyocera Servicetechniker arbeitet bei Hees"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.