Agentur-Kompass stellt „kreative Köpfe“ der Region vor

44 Unternehmen aus den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe sind in der neuesten Auflage des Agentur-Kompasses vertreten – eine sehr gute Bilanz. Die Publikation zeigt einmal mehr die Vielfalt der heimischen Agenturen und informiert über die „kreativen Köpfe“ der Region. Idee und Konzeption sind in enger Kooperation mit den beteiligten Firmen entstanden. Die 5000 größten Betriebe im Bezirk der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) erhalten die Veröffentlichung in den kommenden Tagen per Post. Alle weiteren Interessenten können sie ab sofort online unter www.agenturkompass.info abrufen. Marco Butz, Leiter des IHK-Referats Öffentlichkeitsarbeit, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Ich freue mich besonders darüber, dass in diesem Jahr gleich fünf Agenturen zum ersten Mal mitgemacht haben. Dadurch konnten wir wieder ein sehr facettenreiches Angebot zusammenstellen.“ Für Fragen rund um den Agentur-Kompass steht Ann-Kristin Spies (Tel.: 0271 3302-318, E-Mail: annkristin.spies@siegen.ihk.de) zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen zu "Agentur-Kompass stellt „kreative Köpfe“ der Region vor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.