500 Jahre bei VETTER

Die VETTER Jubilare des Jahres 2016.

Sie haben richtig gelesen! Es sind fast 500 Jahre VETTER Krantechnik zusammen gekommen. Aber nicht seit der Firmengründung, sondern bei den Arbeitsjubilaren des Jahres 2016! Aus diesem Anlass hatten die Familie Vetter und die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe der Vetter Holding GmbH die 20 Jubilare sowie alle Ehemaligen am 2. Dezember 2016 zu einer Jubilarehrung  mit gemeinsamem Mittagessen und anschließender Kaffeetafel eingeladen.

Bei so vielen VETTER-Jahren hatten alle der Anwesenden nicht nur ihre langjährigen Erfahrungen im Krangeschäft, sondern auch jede Menge Anekdoten im Gepäck. Der rege Austausch und die gemeinsamen Erinnerungen kamen in diesem familiären Rahmen nicht zu kurz. Im Vordergrund standen jedoch die Wertschätzung der Jubilare und die lange Verbundenheit zu den Ehemaligen, die durch den Firmeninhaber Klaus Vetter und Personalchef Oliver Weirich besonders hervorgehoben wurden.

Die Feier fand diesmal in einem besonderen Ambiente statt, dem früheren Trafogebäude des RWE, das vom Eiserfelder Turnverein e.V. erworben  und mit tatkräftigem Einsatz der Vereinsmitglieder, aber auch mit finanzieller Unterstützung der VETTER Holding GmbH  renoviert wurde. Das Gebäude ist zu einem Schmuckstück im neuen Ortsbild von Eiserfeld geworden.

Kommentar hinterlassen zu "500 Jahre bei VETTER"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.