Schon vor dem Vortrag von Klaus Fenster hatte sich die IHK-Vollversammlung intensiv mit der Frage befasst, wie in den kommenden Jahren angesichts sinkender Schulabgängerzahlen und verhältnismäßig moderater Arbeitslosenquoten die Versorgung mit Fach- und Führungskräften sicherzustellen wäre.

Kommentar hinterlassen zu "Schon vor dem Vortrag von Klaus Fenster hatte sich die IHK-Vollversammlung intensiv mit der Frage befasst, wie in den kommenden Jahren angesichts sinkender Schulabgängerzahlen und verhältnismäßig moderater Arbeitslosenquoten die Versorgung mit Fach- und Führungskräften sicherzustellen wäre."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.