So langsam geht es auf die Zielgerade

… um es einmal sportlich auszudrücken. Noch sind viele Besucher der diesjährigen Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle in Siegen unterwegs, um sich über die Ausbildungsangebote der teilnehmenden Firmen zu informieren. Das Interesse war heute groß. Auch wir haben intensiv in Wort und Bild berichtet und werden dies auch in der nächsten Ausgabe von Wirtschaft regional tun. Für ein Resümee ist es zwar noch zu früh, aber die Besucherzahlen der Messe dürften sich schon jetzt auf dem Niveau des Vorjahres bewegen.

Kommentar hinterlassen zu "So langsam geht es auf die Zielgerade"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.