Safety First: Bei Vetter auch im Straßenverkehr

Die Vetter Industrie GmbH in Burbach sorgt als führender Hersteller von Sensor-Gabelzinken nicht nur in der Logistik für mehr Sicherheit, sondern auch im Straßenverkehr. Alle Mitarbeiter bekommen regelmäßig die Möglichkeit ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren. Kürzlich war es wieder so weit: Kritische Fahrsituationen erkennen, Fahrtechniken verbessern und eigene Grenzen im Fahrverhalten gefahrlos austesten, all das stand auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Olpe auf dem Tagesprogramm. Und zusätzlich zur Freude aller: endlich noch einmal ein Team-Event. Auch die Kollegen des Service-Teams haben ihr Fahrverhalten prüfend unter Beweis gestellt, sodass auch die Kunden des Unternehmens gewiss sein können, dass die Kollegen sicher zur SmartFork-Vorführung oder Gabelzinken-Beschichtungen bei ihnen vor Ort ankommen.

Bild und Info: Vetter Industrie GmbH

Kommentar hinterlassen zu "Safety First: Bei Vetter auch im Straßenverkehr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.