Krombacher Gruppe unterstützt humanitäre Hilfe für die Ukraine

„Der Krieg in der Ukraine macht auch uns fassungslos. Wir sind aber nicht tatenlos. Um schnell und unkompliziert zu helfen, spendet die Krombacher Gruppe 250.000 Euro an Aktion Deutschland Hilft und an das Deutsche Rote Kreuz. Damit wollen wir als Unternehmen unseren Teil dazu beitragen, dass Menschen, die großes Leid ertragen müssen, geholfen werden kann. Darüber hinaus macht es uns sehr froh, dass viele Menschen in unserer Unternehmensgruppe bereits selbst aktiv sind und helfen, wo sie können. Unter anderem wurden bereits viele Sachspenden gesammelt  und diese sollen jetzt so nah wie möglich an die Krisengebiete transportiert werden. Wir werden uns auch weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür einsetzen, Menschen in Not zu helfen. Des Weiteren haben wir unsere Exportaktivitäten nach Russland bereits vor einigen Tagen komplett gestoppt“, das hat die Krombacher Brauerei jetzt in einer Presseveröffentlichung mitgeteilt.

Kommentar hinterlassen zu "Krombacher Gruppe unterstützt humanitäre Hilfe für die Ukraine"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.