Bäumer-Azubis treffen sich und den Ball

Eigentlich kommen die Bäumer-Azubis jährlich zu einem großen Grillfest zusammen. Im vergangenen Jahr war dies auf Grund der aktuellen Situation aber nicht möglich. Umso mehr freuten sich Ausbilder und Azubis in dieser Woche über den Ausflug zum Sportplatz Niederfischbach, an dem lehrgangsübergreifend alle circa 40 Auszubildenden zu einem Fußballturnier und zum Grillen zusammenkamen. „Es ist immer wieder schön zu sehen, was für ein tolles Team die Azubis von Bäumer sind und wie viel Zusammenhalt hier herrscht“, so Sarah Ising, Ausbilderin bei der Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG.

Kommentar hinterlassen zu "Bäumer-Azubis treffen sich und den Ball"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.