Erfolgreiche Messe in Shanghai für aquatherm

Am aquatherm Stand erfuhren die Messebesucher alles über die Vorteile von aquatherm Produkten und ihren langjährigen erfolgreichen Einsatz in der ganzen Welt.

Zum zweiten Mal nahm aquatherm an der dreitägigen Messe „China Refrigeration Exhibition 2019“, der internationalen Ausstellung für Kühl-, Klima- Heizungs- und Lüftungstechnik, teil. In diesem Jahr fand die Messe in Shanghai statt. Aufgrund der seit Beginn des Jahres greifenden neuen Richtlinie, nach der die chinesische Regierung umweltfreundliche und saubere Energie fördern möchte, nutzten zahlreiche Fachleute die Messe, um sich über das Thema Kühlung zu informieren.

aquatherm präsentierte nicht nur sein Flächenheiz- und Kühlsystem aquatherm black system, sondern stellte seine verschiedenen Produktreihen vor, die den Anforderungen im Bereich der Klimatisierung gerecht werden. Die Messebesucher erfuhren am aquatherm Stand alles über die Vorteile von aquatherm Produkten und ihren langjährigen erfolgreichen Einsatz in der ganzen Welt.

Um das Thema Fachkräftemangel drehte sich der zweite Messetag. Wie man diesem entgegenwirken kann, erfuhren alle Interessierten im Rahmen eines Symposiums zum Thema BIM (Building Information Modeling). Matthias Konze vom aquatherm Standort Attendorn teilte sein Experten-Wissen mit den Messebesuchern. Er sagte, dass der Fachkräftemangel durch die Technologie BIM ausgeglichen werden könne, und stellte außerdem die aquatherm Vorfertigung vor. aquatherm plant und baut Verteiler und Sonderbauteile direkt im eigenen Werk nach den Vorgaben des Kunden und versendet diese einbaufertig an jeden beliebigen Ort dieser Welt. Nach dem Vortrag kamen viele Experten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Klimatisierung und Bauwesen an den aquatherm Stand und tauschten sich mit dem technischen Experten aus.

Kommentar hinterlassen zu "Erfolgreiche Messe in Shanghai für aquatherm"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.