Dometic spendet an Kinderhospiz und Kinderklinik

Stefanie Wied, Geschäftsführerin der DRK Kinderklinik Siegen, und Nicole Binnewitt, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit des Kinder-und Jugendhospiz` Balthasar in Olpe (Bildmitte), nahmen die Spenden dankend entgegen und freuten sich über das soziale Engagement und die Unterstützung.

Im Jahr 2016 konnte Dometic in Siegen eine Spendensumme von insgesamt 3000 Euro erzielen. Ein Teil des Spendenbetrags wurde im Rahmen der Eröffnung des neuen Dometic Service Centers bereit gestellt. Das Service Center ermöglicht den Dometic Kunden direkten Service am Werk und schafft weiteren Platz für Schulungen und Kundenevents.

Zur feierlichen Eröffnung und Schlüsselübergabe an den Servicepartner Meitz ACT GmbH wurde für die Mitarbeiter des Siegener Standortes ein Oktoberfest ausgerichtet. Hier spendete Dometic für jeden in traditioneller bayrischer Tracht erschienen Gast. Das soziale und regionale Engagement wurde durch die Mitarbeiter unterstützt und die Summe durch private Spenden nochmals erhöht.

Auch vergangene Weihnachten bedachte Dometic diejenigen, denen es nicht so gut geht. So wurde auf größere Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter zugunsten der Unterstützung lokaler sozialer Einrichtungen verzichtet.  Diese Spendensumme wurde von Dometic Geschäftsführer Bernd Löher und Marketingleiter Steffen Gross zu gleichen Teilen an die DRK Kinderklinik in Siegen und das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe überreicht.

Kommentar hinterlassen zu "Dometic spendet an Kinderhospiz und Kinderklinik"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.