2. Partnertreffen im Campus Buschhütten

Das 2. Partnertreffen der SDFS (Smarte Demonstrationsfabrik Siegen) im Campus Buschhütten war sehr erfolgreich. Mit rund 40 Teilnehmern aus assoziierten Partnerunternehmen diskutierte man zu Themen der ‚New Industry‘ . Es ging um digitale Lösungen, die sowohl bewährte Maschinen- und Anlagen-Produkte entscheidend weiterentwickeln als auch in die Innovation neuer Produkte münden können, sowie eng damit verbunden um ‚Lebenslanges Lernen‘ in Anbetracht der wachsenden Überflutung mit technischen Entwicklungen oder um die Herausforderung die ‚Nachhaltigkeit der Produktion‘ in Anbetracht des Klimawandels zu realisieren. Die Vorträge dazu: hochkarätig sowie ebenso anspruchsvoll wie handfest, der anschließende Rundgang durch den Campus Buschhütten digital, aber auch real, der abschließende Workshop interessiert und reich an konkreten Ergebnissen. Man war sich einig: „Wir kommen wieder.“

Bild und Info: Achenbach Buschhütten GmbH & Co. KG

Kommentar hinterlassen zu "2. Partnertreffen im Campus Buschhütten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.