Familienfest der Vetter Krantechnik und Vetter Kranservice

Klaus und Heidi Vetter überreichten einen Spendenscheck an Frank Weber von „Miteinander Helfen e.V.“
Klaus und Heidi Vetter überreichten  einen Spendenscheck an Frank Weber von „Miteinander Helfen e.V.“

Klaus und Heidi Vetter überreichten einen Spendenscheck an Frank Weber von „Miteinander Helfen e.V.“

Am 6. September 2014 richteten die Vetter Krantechnik und Vetter Kranservice am neuen Werksstandort in Haiger/Kalteiche einen großen Familientag für alle Beschäftigten und deren Angehörige aus. Anlass war das 125-jährige Firmenjubiläum der zur Vetter Holding GmbH gehörenden Familienunternehmen. Viele hundert Besucher, Mitarbeiter/innen und ihre Angehörigen wie auch zahlreiche Ehemalige nutzten den sonnigen Spätsommertag, um sich bei vielen Attraktionen und kulinarischen Genüssen über Vergangenes und Aktuelles miteinander auszutauschen und das neue Kranwerk ausgiebig zu besichtigen.

Dieser Tag war für die Inhaberfamilie auch ein Anliegen, die große Verbundenheit zum heimatlichen Standort Eiserfeld zum Ausdruck zu bringen, wo das Unternehmen 125 Jahre lang ansässig war und wo sich auch heute noch die Hauptverwaltung befindet. Die Firmeninhaber Klaus und Heidi Vetter überreichten einen symbolischen Spendenscheck an Frank Weber, den 1. Vorsitzenden des Vereins „Miteinander Helfen e.V.“, der sich über dieses großzügige Geschenk sichtlich freute. Er berichtete kurz über das Entstehen und die Aktivitäten des Eiserfelder Vereins und dankte der Familie Vetter im Namen der Vereinsmitglieder sehr herzlich. Er kündigte an, dass ein erheblicher Teil der Spende zu Gunsten sozialer Projekte, wie auch von der Familie Vetter gewünscht, verwendet werde.

Kommentar hinterlassen zu "Familienfest der Vetter Krantechnik und Vetter Kranservice"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.